Deine Vegane Fleischerei in Dresden!

Von Aufschnitt bis Zwiebelrostbraten - 100% Geschmack und 0% Tierleid!

Zeig mir mehr!
Location

Du findest uns hier:
Bischofsweg 20
01099 Dresden

Dein Anlaufpunkt für vegane Köstlichkeiten in Dresden!

Entdecke die Vegane Fleischerei Dresden! Hier findest du eine bunte Auswahl an pflanzlichen Alternativen zu klassischen Fleisch- und Milchprodukten sowie beliebten Gerichten. In unserer Frischetheke erwarten dich vegane Wurstwaren, Braten, Grill-Spezialitäten, frische Salate und milchfreie Käsealternativen. Stöbere durch unsere Regale und entdecke regionale Klassiker wie Soljanka & Gulasch als Komplettgericht im Glas für eine schnelle und einfache Küche oder lass dich an unserer 2 Go Theke von superleckeren Snacks verführen. Setz dich in den Alaunpark und genieße eine vegane Bratwurst oder Leberkäsebrötchen und vieles mehr.
grid-image

Bischofsweg 20
01099 Dresden

grid-image

Mo-Sa.  11:30 – 18:30

Die Vegane Fleischerei

Das erwartet dich in unserem Laden

Erkunde unser riesiges Sortiment – von unverwechselbaren Aufschnitten bis hin zum herzhaften Zwiebelrostbraten! Neben traditionellen sächsischen Spezialitäten bieten wir eine vielfältige Auswahl an veganen Käse-, Wurst- und Fleischalternativen, die höchsten Genuss versprechen.

Alle Produkte

Regionale Klassiker - vegan interpretiert!

Sächsische Klassiker mal anders! Regionale Favoriten wie Gulasch, Soljanka oder Sauerbraten – ganz nach Omas Rezept, aber ohne tierisches Leid bieten wir dir bei uns in der Veganen Fleischerei Dresden an. Tauche ein in die traditionelle sächsische Küche und erlebe den authentischen Geschmack, komplett fleischlos.

Die Vegane Fleischerei

Klassiker to go - Veganes Schnitzelbrötchen

Die Vegane Fleischerei

Einfach lecker - Veganer Leberkäse

Deine Stadt fehlt noch in der Liste? Werde Franchise-Partner!

Entdecke die Möglichkeit, als Franchise-Partner der Veganen Fleischerei durchzustarten. Mit unserem expandierenden Franchise-Programm bieten wir die Chance, in deiner Stadt eine eigene Filiale zu eröffnen. Wenn du daran interessiert bist, Teil unseres Netzwerks zu werden und pflanzliche Alternativen in deiner Stadt zu fördern, kontaktiere uns für weitere Informationen. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Zur Franchise-Anfrage